Feuerwehrjugend Ettendorf bei den Kegelmeisterschaften

Am Samstag, dem 02. März.2024, fanden im JUFA Deutschlandsberg die Kegelmeisterschaften der Feuerwehrjugend des Bereiches Deutschlandsberg statt. Die Jugend der Feuerwehr Ettendorf bei Stainz konnte bei diesen in drei Altersklassen eingeteilten Wettkampf gute Ergebnisse erzielen. Marie-Kristin Höller erreichte in ihrer Altersklasse den hervorragenden 3. Platz.

In der Mannschaftswertung, in welcher jeweils 4 Jugendliche versuchten möglichst viele Kegeln zu Fall zu bringen, erreichte die Feuerwehrjugendgruppe Ettendorf mit Karina Fellner, Marie-Kristin Höller, Emely Ninaus und Laura Reinbacher den ausgezeichneten 2. Platz.

Gute Platzierungen erreichten natürlich auch die restlichen Jugendlichen bzw. Mannschaften der Feuerwehr Ettendorf bei Stainz mit Klemens Fellner, Vivien Krammer, Michael Rumpf, Fabian Stiegler, Julian Stiegler, Melina Stiegler, Paul Theisl und Oskar Windisch.

Das Kommando der Feuerwehr Ettendorf gratuliert den Jugendlichen zu den guten Leistungen.