Feuerwehrjugend Ettendorf bei Stainz

Nach einigen Wochen Vorbereitungen auf der Bewerbsbahn in Wald bei Stainz ist die Feuerwehr Ettendorf am 17. Juni beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und Bewerbsspiel im Städtischen Bad Leibnitz angetreten. Beim Jugendleistungsbewerb in Bronze erreichte die Gruppe Ettendorf bei Stainz (Fellner Karina, Fellner Klemens, Krammer Vivien, Reinbacher Laura, Stiegler Julian, Stiegler Melina, Theisl Paul, Tomberger Leo, Windisch Oskar) den 6. Platz und in Silber gemeinsam mit der Feuerwehr Pirkhof den 4 Platz. Beim Bewerbsspiel in Bronze gingen die Plätze 3 und 4 an die Teams Ettendorf 3 (Fellner Karina, Stiegler Fabian) und Ettendorf 1 (Höller Marie-Kristin, Ninaus Emely) und das Team Ettendorf 2 (Kohlberger Samuel, Rumpf Michael) belegten den 17. Platz. Die Silberwertung beim Bewerbsspiel konnte das Team Ettendorf 3 gewinnen und Ettendorf 1 erreicht den guten 6. Platz.

Am 08. und 09. Juli 2023 ging es dann zum Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und Bewerbsspiel in Voitsberg, wo alle Jugendlichen ihr Abzeichen erfolgreich bestanden und gute Platzierungen erreichten haben.

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber:

• Fellner Klemens
  • Reinbacher Laura
  • Stiegler Melina

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze:

• Fellner Karina
  • Kramer Vivien
  • Stiegler Julian
  • Theisl Paul
  • Tomberger Leo
  • Windisch Oskar

Bewerbsspielabzeichen in Bronze:

• Kohlberger Samule
  • Rumpf Michael

Bewerbsspielabzeichen in Silber:

• Höller Marie-Kristin
  • Ninaus Emely

Gratulation an unsere Feuerwehrjugend.