Sehr geehrter Besucher, wir haben ein neues Gästebuch geöffnet.

Wir bitten von Werbeeinträgen Abstand zu halten.

Wir Danken schon jetzt für Eure Einträge

Die Freiwillige Feuerwehr Ettendorf

Samuel (Donnerstag, 07 Juli 2022 15:01)

Super Feuerwehr. Freue mich schon auf das Frühshoppen bei euch mit den Edelsees. LG

Thomas (Samstag, 31 Dezember 2016 22:18)

Gratulation zum neuen Kommando. Wünsche Euch ein schönes Jahr 2017 und viel Glück.

Gut Heil

Thomas - ehem. Kamerad.

Ps:. Freue mich das die Homepage immer am neuersten Stand ist.

Bernhard (Montag, 12 Mai 2014 17:06)

Liebe Grüße an die Freiwillige Feuerwehr in Ettendorf. Tolles Team. Grüße Bernhard

Maier Thomas (Freitag, 22 November 2013 10:19)

Geschätztes Kommando,
    Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für die vergangenen 16 Jahre Feuerwehrdienst.
    Vor allem bei dir Lieber Wolfi. Du hast mir die Möglichkeit gegeben mich so weiter zu entwickeln, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Vielen vor allem dir ist das vielleicht nicht wirklich bewusst aber unsere ``Dorf`` Feuerwehr hat doch mehrere dazu bewegt aus unseren Kameradschaftskreisen das wir solchen Beruf wahrnehmen können. Unser Bereichsfeuerwehr Kommandant sagt immer klein aber fein, und das stimmt. Aber in der Kameradschaft spielt unsere Feuerwehr in der Champions Leauge.

Ich danke auch unseren Kommandanten Stellvertreter Markus. In all den Jahren ist für mich persönlich, Markus ein guter Kamerad geworden. Er hat mich des Öfteren dazu animiert Kurse zu besuchen und habe mit ihm viele Kurse und Bewerbe Absolviert. Danke dir dafür.
    Danke auch für das Vertrauen dass ihr mir entgegen gebracht habt, dass ich die Funktion des Jugendwartes ausführen durfte. 12 Jahre habe ich viele Jugendliche in unsere Feuerwehr führen dürfen wobei mich das immer stolz machte wenn ich Sie heute noch so aktiv sehe. Viele dieser Jugendlichen sind heute gute Freunde geworden.

Danke an meine Kameraden. Ihr Seid die Schlagkraft dieser Feuerwehr und Leistungsträger. Genau mit dieser Einstellung wurde ich so aufgenommen und es wurde mir so vorgelebt. Durch diesen Elan ist es unmöglich sich nicht an solch eine Kameradschaft zu klammern. Ich danke Euch für diese vorgelebte Kameradschaft.
    Durch meinen Umzug nach St. Nikolai i.S. muss ich leider diese tolle Feuerwehr verlassen und stelle mich meiner neuen Herausforderung in der FF St. Nikolai.
    Ich danke Euch nochmals für die tollen und Lehrreichen 16 Jahre in der Feuerwehr Ettendorf und wünsche Allen viel Gesundheit, Glück auf Eure Wege. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal beim FW Ball in St. Nikolai.
    Geschätztes Kommando Euch wünsche ich das ihr noch lange im Ehrenamt bleibt und dieser Euer Eifer und Elan soll lange anhalten.

Danke Euer Ehemaliger Kamerad Maier Thomas

ABI Stephan Oswald (Montag, 11 April 2011 00:29)

Ich gratuliere den Kameraden OFM Bernd Spieler und LM d.V. Andreas Peinhopf herzlich zum bestandenen FLA in Gold!
    m.k.G. ABI Stephan Oswald

Freiwillige Feuerwehr Ettendorf bei Stainz (Montag, 28 März 2011 17:12)

Wir die Feuerwehr Ettendorf danken schon jetzt für Eure tollen Einträge ins Gästebuch.....