Funkabzeichen für die FF Ettendorf

Am Samstag, 17. September 2022, fand der Bereichsfunkleistungsbewerb der Bereichsverbände Voitsberg und Deutschlandsberg in der Volksschule St. Peter im Sulmtal statt.

Auch 2 Kameradinnen und 3 Kameraden der Feuerwehr Ettendorf stellten sich der Prüfung zum Funkleistungsabzeichen in Bronze, bei welchem verschiedenen Aufgaben im Bereiche des Funkwesens an den sechs Bewerbsstationen zu absolvieren waren.

Gut vorbereitet durch den Ortsfunkbeauftragen der Feuerwehr Ettendorf OLM d.F. Wolfgang Zwetti konnten JFM Hannah Fellner, FM Benjamin Höller, FM Raffael Kohlberger-Thurner, JFM Anja Langmann und FM Tobias Stelzer nach der Schlusskundgebung in St. Peter, die Abzeichen von ABI Markus Schauer in Empfang nehmen.

Ein Dank ergeht an den Bereichsfunkbeauftragten ABI d.F. Franz Jandl, HBI Michael Thomann und HLM Helmut Viltuznik, welche mit unseren Kameradinnen und Kameraden die verschiedenen Stationen beübten.

Das Kommando der Feuerwehr Ettendorf gratuliert zum erworbenen Funkleistungsabzeichen in Bronze.