Am 29.04.2011 um 18:00 Uhr wurde die Feuerwehrjugend zu einem Streetsoccerspiel nach Köppling eingeladen.

Gastgeber waren die Feuerwehrjünger der FF Köppling.

Bei regenfreiem Wetter spielten wir am Streetsoccerplatz mit jeweils 5 Spielern.

Schön anzuschauen waren die Emotionen beider Mannschaften bei diesem Spiel. Beide Mannschaften haben gezeigt das Sie mit Leib und Seele bei der Feuerwehrjugend sind und haben sich gegenseitig angefeuert. Nach 45 spannenden Minuten konnten wir nur knapp das Spiel für uns endscheiden.

Anschließend ging es mit guter Laune zum gemeinsamen Pizzaessen in den Ort wo ein würdiger Ausklang stattgefunden hat.

Bedanken möchten wir uns bei der Feuerwehrjugend der FF Köppling für das großartige Spiel, sowie für die Getränke am Platz.

Wir freuen uns schon heute auf die Revanche im Herbst.

weitere Fotos