Feuerwehrjugend Ettendorf bei Leistungsbewerben

Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Bad Radkersburg 02.07.2022
Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Gnas 09.07.2022

Beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb am 02.07.2022 in Bad Radkersburg konnte die gemischte Gruppe „Oberes Stainztal“ mit den Jugendlichen der Feuerwehr Ettendorf (Fellner Klemens, Fellner Hannah, Reinbacher Laura und Stiegler Melina) die Wertung Jugendleistungsbewerb Bronze, in dem Mannschaften zu jeweils neun bzw. zehn Jugendlichen antreten, gewinnen. Beim Bewerbsspiel, in dem jeweils Zweierteams von zehn- bis zwölfjährigen der Feuerwehrjugend 1 antreten, erreichte das Team Ettendorf 2 (Höller Marie-Kristin und Ninaus Emely) in Bronze den zweiten Platz und die Silberwertung konnte das Team Ettendorf 5 (Fellner Karina und Tomberger Leo) gewinnen.

Nach diesen sehr guten Ergebnissen ging es am 09.07.2022 zum Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb nach Gnas, bei welchem alle Jugendliche ihre jeweiligen Abzeichen erfolgreich bestanden und ebenfalls sehr gute Platzierungen erreichen konnten.

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze:

· Fellner Klemens

· Reinbacher Laura

· Stiegler Melina

Bewerbsspielabzeichen in Bronze:

· Höller Marie-Kristin

· Ninaus Emely

· Stiegler Fabian

· Tomberger Leo

Bewerbsspielabzeichen in Silber:

· Fellner Karina

· Stiegler Julian

· Windisch Oskar

Gratulation an unsere Feuerwehrjugend.