Feuerwehrjugend Ettendorf bei den Kegelmeisterschaften

Am Samstag, dem 29.04.2023, fanden im JUFA Deutschlandsberg die Kegelmeisterschaften der Feuerwehrjugend des Bereiches Deutschlandsberg statt. Die Jugend der Feuerwehr Ettendorf bei Stainz konnte bei diesen in drei Altersklassen eingeteilten Wettkampf gute Ergebnisse erzielen.

Emely Ninaus war bei den Jüngsten in der Feuerwehrjugend 1 nicht zu schlagen und erkegelte sich den 1. Platz.

Bei den restlichen Altersklassen bzw. in der Mannschaftswertung, in welcher jeweils 4 Jugendliche versuchten möglichst viele Kegeln zu Fall zu bringen, wurden die Stockerlplätze von den Mannschaften Ettendorf 1 (Hannah Fellner, Vivien Krammer, Laura Reinbacher, Melina Stiegler), Ettendorf 2 (Klemens Fellner, Samuel Kohlberger, Julian Stiegler, Leo Tomberger) und Ettendorf 3 (Karina Fellner, Marie-Kristin Höller, Emely Ninaus, Fabian Stiegler), leider knapp verfehlt.

Das Kommando der Feuerwehr Ettendorf gratuliert zu den guten Leistungen.