Kegelmeisterschaften der Feuerwehrjugend

Am Samstag, dem 08.10.2022, fanden im JUFA Deutschlandsberg die Kegelmeisterschaften der Feuerwehrjugend des Bereiches Deutschlandsberg statt. Die Jugend der Feuerwehr Ettendorf bei Stainz konnte bei diesen in drei Altersklassen eingeteilten Wettkampf gute Ergebnisse erzielen. Bei den Jüngsten in der Feuerwehrjugend 1 erreichte Marie-Kristin Höller den 5. Platz, in der Altersklasse 2 konnte Laura Reinbacher den 4. Platz und Klemens Fellner den 5. Platz belegen und bei den Ältesten in der Altersklasse 1 konnte Hannah Fellner den 3. Platz erkegeln.

In der Mannschaftswertung, in welcher jeweils 4 Jugendliche versuchten möglichst viele Kegeln zu Fall zu bringen, erreichte die Feuerwehrjugend Ettendorf 1 (Hannah Fellner, Anja Langmann, Laura Reinbacher, Melina Stiegler) den 2. Platz.

Gute Platzierungen erreichten natürlich auch die restlichen Jugendlichen bzw. Mannschaften der Feuerwehr Ettendorf bei Stainz mit Karina Fellner, Vivien Krammer, Emely Ninaus, Fabian Stiegler, Julian Stiegler, Leo Tomberger und Oskar Windisch.

Das Kommando der Feuerwehr Ettendorf gratuliert zu den guten Leistungen.