Landesjugendleistungsbewerb in St. Veit in der Südsteiermark

Toller Auftritt der Feuerwehrjugend Ettendorf bei Stainz beim Landesjugendleistungsbewerb in Sankt Veit in der Südsteiermark.

Beim Landesjugendbewerb haben JFM Alexander Seiner, JFM Raphael Kohlberger und JFM Philipp Krainer in der gemischten Gruppe Ettendorf/Rossegg/Stallhof erfolgreich teilgenommen.

Im Feuerwehrjugend-Bewerbsspiel haben JFM Tobias Stelzer und JFM Thomas Weißl das Silber-Abzeichen erreicht. Des Weiteren haben JFM Benjamin Höller und JFM Marcel Reinbacher im Feuerwehrjugend-Bewerbsspiel das Bronze-Abzeichen errungen. Die Verleihung der Abzeichen erfolgte im Anschluss an den Bewerb beim Rüsthaus der FF-Ettendorf.

Das Kommando der FF-Ettendorf gratuliert zum gelungenen Auftritt und bedankt sich bei den mitwirkenden Feuerwehren Rossegg und Stallhof.