Erfolgreiche Feuerwehrjugend Ettendorf - Rossegg - Stallhof

Beim diesjährigen Landesfeuerwehrjugend- Leistungsbewerb in Großsteinbach Bezirk Hartberg- Fürstenfeld war auch eine gemeinsame Bewerbsgruppe der Feuerwehren Ettendorf, Rossegg und Stallhof erfolgreich vertreten.

Neben dem wöchentlichen Training zählten auch die Teilnahmen bei Bereichsbewerben in Gössendorf (GU) und Lang (LB) zu den Vorbereitungen auf den Landesbewerb, wo es für  die „Jungflorianis“ um den Erwerb der Leistungsabzeichen ging. So konnte sich die Bewerbsgruppe auf das Leistungsabzeichen in Bronze freuen.

In der Kategorie Bewerbsspiel (10 – 12 Jahre) erlangte die Gruppe der FF Ettendorf das Bewerbsspiel Abzeichen in Silber.

Das Kommando der FF Ettendorf gratuliert zum gelungenen Auftritt und bedankt sich bei den mitwirkenden Feuerwehren Rossegg und Stallhof.