Wissenstest der Feuerwehrjugend

Beim diesjährigen Wissenstest und Wissenstestspiel in der Volksschule Hollenegg war auch die Feuerwehrjugend der FF Ettendorf wieder erfolgreich vertreten.

Gut vorbereitet durch den Ortsfeuerwehrjugendbeauftragten OBI Markus Fellner konnten alle Jugendlichen ihre jeweilige Prüfung positiv abschließen.

Beim Wissenstestspiel erreichte JFM Karina Fellner das Abzeichen in Bronze, JFM Julian Stiegler und JFM Oskar Windisch legten die Prüfung in Silber ab.

JFM Klemens Fellner absolvierte den Wissenstest in Bronze, JFM Hannah Fellner und JFM Anja Langmann konnten die Abzeichen für den positiv abgeschlossenen Wissenstest in Gold in Empfang nehmen.

Das Kommando der Feuerwehr Ettendorf gratuliert allen Jugendlichen zu den erworbenen Abzeichen.