Erfolgreicher Wissenstest und Wissenstestspiel für die Jugend der FF Ettendorf

Beim diesjährigen Wissenstest und Wissenstestspiel in der Volksschule St. Martin im Sulmtal war auch die Feuerwehrjugend der FF Ettendorf wieder erfolgreich vertreten.

Gut vorbereitet durch den Ortsfeuerwehrjugendbeauftragten OBI Markus Fellner, welcher bei den Übungen von JFM Anja Langmann und JFM Hannah Fellner unterstützt wurde, konnten alle Jugendlichen ihre jeweilige Prüfung positiv abschließen.

Beim Wissenstestspiel erreichten JFM Marie-Kristin Höller, JFM Samuel Kohlberger, JFM Emely Ninaus, JFM Fabian Stiegler das Abzeichen in Bronze und JFM Karina Fellner legte die Prüfung in Silber ab.

Den Wissenstest in Bronze absolvierten JFM Vivien Krammer, JFM Laura Reinbacher, JFM Julian Stiegler, JFM Melina Stiegler, JFM Leo Tomberger, JFM Oskar Windisch. JFM Klemens Fellner konnte das Abzeichen für den positiv abgeschlossenen Wissenstest in Silber in Empfang nehmen.

Im Anschluss an die Prüfungen wurden die jeweiligen Abzeichen von ABI Markus Schauer persönlich überreicht.

Das Kommando der Feuerwehr Ettendorf gratuliert allen Jugendlichen zu den erworbenen Abzeichen.