Erfolgreicher Wissenstest und Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend Ettendorf

Beim diesjährigen Wissenstest und Wissenstestspiel, welcher am 09.09.2023 im Rüsthaus der Feuerwehr Kraubath durchgeführt wurde, war auch die Feuerwehrjugend der FF Ettendorf wieder erfolgreich vertreten.

Gut vorbereitet durch den Ortsfeuerwehrjugendbeauftragten OBI Markus Fellner, welcher bei den Übungen von FF Hannah Fellner, FM Benjamin Höller und PFF Melina Stiegler unterstützt wurde, konnten alle Jugendlichen ihre jeweilige Prüfung fehlerfrei abschließen.

Beim Wissenstestspiel erreichte JFM Michael Rumpf das Abzeichen in Bronze und die Prüfung in Silber legten JFM Marie-Kristin Höller, JFM Samuel Kohlberger, JFM Emely Ninaus, JFM Fabian Stiegler erfolgreich ab.

Den Wissenstest in Bronze absolvierten JFM Karina Fellner und JFM Paul Theisl. Die Prüfung in Silber legten JFM Vivien Krammer, JFM Laura Reinbacher, JFM Julian Stiegler, JFM Leo Tomberger ebenfalls erfolgreich ab. JFM Klemens Fellner konnte das Abzeichen für den positiv abgeschlossenen Wissenstest in Gold in Empfang nehmen.

Im Anschluss an die Prüfungen wurden die jeweiligen Abzeichen von ABI Markus Schauer persönlich überreicht.

Das Kommando der Feuerwehr Ettendorf gratuliert allen Jugendlichen zu den erworbenen Abzeichen.